Sponsoren
 

hp_sparkasse
AXA Michael Verspai_hp1
hp_rtwest_a
hp_goebel_manfred
hp_niedertor_apotheke
hp_roth_kanal
hp_auffelder_bauerncafe
hp_tengo
hp_voba
hp_jarkovsky
tus_oedt_dunkelblau_59_89_153_klein

W i r  b r i n g e n  M e n s c h e n  i n  B e w e g u n g  ...  s e i t  ü b e r  1 2 5  J a h r e n !

1. Sportfest:  Die Bahneröffnung
tus_oedt_dunkelblau_59_89_153_klein

Die Oedt Bahneröffnung   -> Flyer
am Mittwoch, 26. April 2017

- voraussichtlicher Startplan -

17:15 Uhr

75 m

WJ / MJ U14

17:30 Uhr

800 m

WJ U16 / U14

17:45 Uhr

800 m

MJ U16 / U14

18:00 Uhr

100 m

WJ U16

18:05 Uhr

100 m

MJ U16

18:10 Uhr

100 m

WJ U20 / U18 / Frauen / AK

18:20 Uhr

Weitsprung

WJ / MJ U16

18:20 Uhr

100 m

MJ U20 / U18 / Männer / AK

18:40 Uhr

800 m

WJ U20 / U18 / Frauen / AK

18:50 Uhr

800 m

MJ U20 / U18 / Männer / AK                    

19:00 Uhr

4 * 100m

WJ / MJ U18 / U20 / Frauen / Männer / AK

19:10 Uhr

400 m

WJ / MJ U20 / U18 / Frauen / Männer / AK

19:10 Uhr

Weitsprung

WJ / MJ U16 / U18 / U20

19:25 Uhr

200 m

WJ U20 / U18 / Frauen / AK

19:40 Uhr

200 m

MJ U20 / U18 / Männer / AK

19:55 Uhr

1.500 m

WJ / MJ U20 / U18 / Frauen / Männer / AK

20:10 Uhr

5.000m

WJ / MJ U20 / Frauen / Männer / AK

Allen Athleten,  Trainern und Gästen viel Erfolg, viele tolle Eindrücke und gute Ergebnisse!
->
Bestimmungen und Meldungen
-> Ergebnisse

Anfahrtsadresse Navi:
Nierskampfbahn
Mühlengasse 40
47929 Grefrath

Hinweise zum Parken:
Wir weisen dringend darauf hin, dass das Parken auf dem markierten Wohnmobilstellplatz (Parkplatz Ortseingang) nicht erlaubt ist. Die Gemeinde achtet sehr penibel darauf!
Auf dem Parkplatz am Ortseingang kann aber auf der großen Wiese hinter dem “Wetterschutzhaus” geparkt werden. Danke!

Infos zum 1. Sportfest

Zwar kalt, aber trocken!

Liebe Leichtathleten/innen,

das 1. Sportfest der Saison in Oedt ist “über die Bühne”. Wir hatten im Vorfeld ein bisschen Sorge, dass Regen und Hagel uns die Eröffnung vermiesen könnten. Doch wir hatten Glück, alle Sportler/innen hatten recht gute Bedingungen für ihre Wettkämpfe. Es war zwar kühler, was die Sprinter nicht besonders mögen, aber insgesamt war es für alle eine “runde Sache”. Wir konnten zwei Läufe über 1500m anbieten, und die gelaufenen Zeiten waren nicht schlecht, konnte Martin Heuschen von der Aachener TG in 4:03 Minuten die Ziellinie überqueren.  Auch beim abschließenden 5000m-Lauf konnte Kira von Ehren zeigen, dass schon früh in der Saison gute Zeiten gelaufen werden können. Sie siegte in 16:51 Minuten. Im Bereich der Sprints und Mittelstrecke waren wesentlich mehr Starter/innen, vor allem auch Jugendliche, da, als zunächst erwartet. Die besseren Wetterprognosen hatten sicherlich dazu beigeragen, dass einige Kurzentschlossenen den WEg noch Oedt gefunden haben.

Euch dafür ein recht herzliches Dankeschön, bis zum 2. Sportmeeting am 21.06.2017.
Wir heißen euch herzlich willkommen zum Mittsommermeeting!

Bis dann,

eure TuS-Leichtathletik

Und hier sind die tollen Bilder von unserem “Haus- und Hoffotograf”: Herbert!! Vielen Dank!
Bilder

website design software

© 2013 TuS-Oedt 1884 e.V.     Impressum   Kontakt