Sponsoren
 

hp_sparkasse
AXA Michael Verspai_hp1
hp_rtwest_a
hp_goebel_manfred
hp_niedertor_apotheke
hp_roth_kanal
hp_auffelder_bauerncafe
hp_tengo
hp_voba
hp_jarkovsky
tus_oedt_dunkelblau_59_89_153_klein

W i r  b r i n g e n  M e n s c h e n  i n  B e w e g u n g  ...  s e i t  ü b e r  1 2 5  J a h r e n !

3. Sportfest: Sprint- und Mittelstreckenabend
tus_oedt_dunkelblau_59_89_153_klein

 Der Sprintpokal- und Mittelstreckenabend 
am Mittwoch, 05. Juli 2017

- voraussichtlicher Startplan  -

17:15 Uhr

75 m

WJ / MJ  U14

17:30 Uhr

800 m

WJ U16 / U14

17:45 Uhr

800 m

MJ U16 / U14

17:55 Uhr

100 m

WJ U16

18:05 Uhr

100 m

MJ U16

18:10 Uhr

100 m

WJ U18 /U20 / Frauen / AK

18:20 Uhr

100 m

MJ U18 / U20 / Männer / AK

18:20 Uhr

 Weitsprung

WJ / MJ  U16

18:40 Uhr

400 m

WJ U18 / U20 / Frauen / AK

18:55 Uhr

400 m

MJ U18 / U20 / Männer / AK

19:10 Uhr

4  *  100m

WJ / MJ U18 / U20 / Frauen / Männer / AK

19:10 Uhr

Weitsprung

WJ / MJ U18 / U20 / Frauen / Männer / AK

19:20 Uhr

200 m

WJ U20 / U18 / Frauen / AK

19:40 Uhr

200 m

MJ U20 / U18 / Männer / AK

19:55 Uhr

1.000 m

WJ / MJ U18 / U20 / Frauen / Männer / AK

20:00 Uhr

3.000 m

WJ / MJ U18 / U20 / Frauen / Männer / AK

Allen Athleten,  Trainern und Gästen viel Erfolg, viele tolle Eindrücke und gute Ergebnisse!

-> Bestimmungen und Meldungen
-> Ergebnisse
-> Bilder

Anfahrtsadresse Navi:
Nierskampfbahn
Mühlengasse 40
47929 Grefrath

Hinweise zum Parken:
Wir weisen dringend darauf hin, dass das Parken auf dem markierten Wohnmobilstellplatz (Parkplatz Ortseingang) nicht erlaubt ist. Die Gemeinde achtet sehr penibel darauf!
Auf dem Parkplatz am Ortseingang kann aber auf der großen Wiese hinter dem “Wetterschutzhaus” geparkt werden. Danke!

Infos zum 3. Sportfest 2017

Liebe Leichtathletikgäste!
Das war es für dieses Jahr, zumindest mit unseren Sportfesten! Wir konnten euch wieder drei Meetings auf gutem Niveau bieten und hoffen sehr, dass es euch gefallen hat. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen und versuchen, den Ablauf so reibungslos wie möglich zu gestalten. Zum Abschluss gab es noch einmal den Sprintpokal und Mittelstreckenabend, der gut von euch angenommen wurde. Der abschließende 3.000-Lauf wurde in drei Einzelläufe aufgeteilt und zeigt einmal mehr das gehobene Niveau der Athleten/innen. Aber auch die reichhaltigen Sprints zeigen, dass wir eine gute Adresse für viele Vereine aus ganz Nordrhein-Westfalen und dem benachbarten Ausland (und teilweise darüber hinaus) sind. Von Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hunsrück, Breitscheid, Aachen, Dormagen, Duisburg, Moers bis hin zu den näher gelegenen Vereinen wie Waldniel, Viersen, Wachtendonk, St. Tönis, Weeze, Dorsten, Xanten und viele andere mehr war ein buntes Potpourri vertreten. Alle aufzuzählen würde den Bericht sprengen, wir bedanken uns aber ausdrücklich bei allen Vereinen, die mit ihren Trainern, Betreuern und natürlich den Athleten/innen den Weg zu uns auf die Nierskampfbahn gefunden haben.

Wir zählen auf euch im nächsten Jahr, denn nach dem Sportmeeting ist vor dem Sportmeeting, und so laufen demnächst wieder die Vorbereitungen für das nächste Jahr an. Wir wollen euch wiederum drei Sportfeste, jeweils wie gewohnt am Mittwoch, bieten. Die Termine werden wir, sobald sie mit dem Verband abgestimmt sind, veröffentlichen.

Wir freuen uns auf euch,

eure TuS-Leichtathletik

PS. Bilder von unserem Fotographen Herbert Wolscht gibt es unter: Bilder

Hier sind noch einmal (fast) alle, die euch 2017 wieder sportlich durch den Sommer begleitet haben! Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr....

360_3sportfest_2017_07_05

 

 

website design software

© 2013 TuS-Oedt 1884 e.V.     Impressum   Kontakt